Rückmeldung für Eltern JeKits 1

Die Musikschule freut sich sehr, dass Sie an einer Online-Gesprächsrunde zum Unterricht in JeKits 1 am 19.03. oder 20.03. teilnehmen wollen. In dem Gespräch wird im Wesentlichen über den gemeinsamen Unterricht von Schule und Musikschule, Ihre Entscheidungsgründe für eine Fortsetzung im 2. Schuljahr und Ihre Wahrnehmung der Musikschule Bochum gesprochen.

• Die Gespräche werden aufgenommen. Die Aufnahmen werden verschriftlicht. Dabei werden alle Namen von Personen durch Platz-Halter ersetzt (zum Beispiel: Person1 oder Person2).
    • Die Aufnahmen werden nach Abschluss der Verschriftlichung gelöscht.
    • Es nehmen keine Lehrkräfte oder andere Mitarbeitende der Musikschule an den Gesprächen teil. Diese werden die Aufnahmen nicht hören.

Bitte füllen Sie die persönlichen Daten aus und entscheiden sich für einen Termin. Die Gespräche dauern ca. 60 Minuten.

Bitte entscheiden Sie sich für einen der Online-Termine

Di. 19.03.24, 17:30 UhrMi. 20.03.24, 17:30 Uhr

Sie erhalten kurz vor dem Termin eine Nachricht mit dem Zugangs-Link.