Rückmeldung für jugendliche Schüler*innen

Die Musikschule freut sich sehr, dass Du an einer Gesprächsrunde zum Unterricht Instrumente und Gesang am 11.04. oder 19.04. teilnehmen möchtest. In dem Gespräch wird im Wesentlichen über Deine Motivation zur Teilnahme am Unterricht, Deine Zufriedenheit mit dem Unterricht und die Wahrnehmung der Musikschule Bochum gesprochen.
    Die Gespräche werden in zwei verschiedenen Formen angeboten
    Am Donnerstag, 11.04.24, 17:00 Uhr in Präsenz in der Musikschule Bochum, Westring 32
    Am Freitag, 19.04.24 16:00 Uhr online
    Die Gespräche werden ca. 60 Minuten dauern

• Die Gespräche werden aufgenommen. Die Aufnahmen werden anschließend verschriftlicht. Dabei werden alle Namen von Personen durch Platz-Halter ersetzt (zum Beispiel: Person1 oder Person2).
    • Die Aufnahmen werden nach Abschluss der Verschriftlichung gelöscht.
    • Es nehmen keine Lehrkräfte oder andere Mitarbeitende der Musikschule an den Gesprächen teil. Diese werden die Aufnahmen nicht hören.

Bitte fülle Deine persönlichen Daten aus und entscheide Dich für einen Termin.

Bitte wähle einen Termin aus.

11.04.24, 17:00 Uhr in Präsenz19.04.24, 16:00 Uhr online

Du erhältst kurz vor dem Termin eine Nachricht mit dem Raum bzw. einen Zugangs-Link.