22.08.2023

Neue Website

Die Website der Musikschule Bochum wurde völlig neu gestaltet. Die Darstellung der Unterrichtsangebote, Veranstaltungen und Unterrichtsorte wurde ausgeweitet und verbessert. Zahlreiche Verknüpfungen, eine Volltextsuchfunktion und neugestaltete Anmeldeformulare helfen bei der Navigation durch die Seite und die Anmeldung zum Unterricht.

Besonders wichtig war der Musikschule eine barrierearme und mehrsprachige Gestaltung der Seite, die momentan teilweise noch im Aufbau ist. Die zahlreichen aktuellen Fotos von Ravi Sajk bieten einen direkten Einblick in das Musikschulleben.

Viel Vergnügen beim Stöbern auf der neuen Musikschul-Website. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie gerne eine Mail an musikschule@bochum.de